Über uns

Die Story

Alles begann, als ich 2013 an einer Schulung unserer Firma teilnahm. Ich arbeitete damals im Verkauf in einem globalen Sportunternehmen. Die Textilingenieure erklärten uns die technischen Komponenten der Textilien. Ich war völlig verblüfft, wie viel Entwicklung und High-Tech in Stoffen steckte. Schlussendlich drehte sich alles um die optimale Kühlung und Belüftung, verbunden mit dem höchstmöglichen Tragekomfort für den Sportler mit dem Endziel - die bestmögliche Leistung erbringen zu können.

Ich fragte mich damals bereits, warum es hoch funktionelle Bekleidung nicht für den Alltag gibt?!
Auch schon mal bei 30 Grad auf den Zug oder Bus gerannt, in überhitzten Büros festgesteckt,  oder ein paar Stunden auf der Tanzfläche verbracht?
Naja, ihr wisst was ich meine:)

So entstand die Idee und die Vision
"Funktionelle Bekleidung für den Alltag"
Immer unter der Voraussetzung top Design und top Qualität!

Ich möchte für euch die genialen funktionellen Textilien aus der Sportwelt in den Alltag bringen - für ein optimales Tragegefühl - jeden Tag - zu jeder Zeit!


Stephan Noser, Vaduz