Returns

The environment is important to us. Unnecessary returns help keep the world a little cleaner.

 

Before ordering, use the size table to make sure which size is right for you.

 

RIGHT OF WITHDRAWAL / RIGHT OF RETURN

You can revoke the contract within 10 days after receipt of the goods with a description of the reason for the return by sending the goods back. The return of the goods is at your own risk and expense.

Only articles that are absolutely intact and in perfect, unworn condition will be taken back. In particular, worn, soiled, damaged or bad-smelling products cannot be taken back. If this is not the case, we reserve the right to assert claims for compensation.

The return must be sent to:

noser fashion
Auring 31
9490 Vaduz


You can deduct the amount of a returned item from the total amount. If the total amount has already been transferred to us, you can choose between a voucher or a refund. Shipping costs are not covered.

Retouren

Die Umwelt liegt uns am Herzen. Unnötige Rücksendungen helfen, die Welt ein wenig sauberer zu halten.

 

Versichere dich anhand der Grössentabelle - vor der Bestellung - welche grösse für dich in Frage kommt.

 

WIDERRUFSRECHT/RÜCKGABERECHT

Du kannst den Vertrag innerhalb von 10 Tagen nach Empfang der Ware mit einer Beschreibung des Retourengrundes durch Rücksendung der Ware widerrufen. Die Rücksendung der Ware erfolgt auf deine Verantwortung und Kosten.

Es werden ausschliesslich Artikel zurückgenommen, welche absolut unversehrt und in einem einwandfreien, ungetragenen Zustand sind. Insbesondere getragene, beschmutzte, beschädigte oder schlecht riechende Produkte können nicht zurückgenommen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, behalten wir uns vor, Ersatzansprüche geltend zu machen.

Die Rücksendung ist zu richten an:

noser fashion
Auring 31
9490 Vaduz


Den Betrag eines Retourenartikels kannst du vom Totalbetrag abziehen. Falls der Totalbetrag bereits an uns überwiesen wurde, kannst du zwischen einem Gutschein oder eine Rückvergütung auswählen. Versandkosten werden nicht übernommen.